lessphp fatal error: load error: failed to find /home/lnfuekcs/htdocs/wp-content/themes/theme53997/bootstrap/less/bootstrap.lesslessphp fatal error: load error: failed to find /home/lnfuekcs/htdocs/wp-content/themes/theme53997/style.less Nicki Pfeifer

Das sagenhafte, mystische, sagenumworbene und unbezwingbare Schwert König Artus, steht für Dajana und Nicki Pfeifer als Sinnbild für die Herausforderung und den Kampf, ihrem Publikum immer wieder außergewöhnliche Shows darzubieten. Nicki Pfeifer ritt in seiner Beruflichen Laufbahn Dressurwettbewerbe. Darin war er erfolgreich bis zur Klasse S. Seine Leidenschaft galt immer der Historie, der Nostalgie von sagen umworbenen Rittern und ihren Heldentaten mit Lanze und Schwert. Zu Pferde zogen diese Recken ins Feld um sich dem Kampf von Mann zu Mann zu stellen.

Nicki Pfeifer hatten es die historischen Ritterspiele angetan und er besuchte sie zunächst als Zuschauer. Dort lernte er Dajana, eine der Hauptdarstellerinnen kennen die auf Anhieb sein Herz eroberte.

Pferderegie & Management