Portfolio Kategorie: Palast der Pferde

Das Tor zur anderen Welt

Viele Jahre lebten die Feenschwestern Alea und Sina mit vielen sonderbaren Geschöpfen in Frieden im magischen Wald zusammen. Eines Tages kam großes Unheil über das Reich. Einem dunklen Zauberer gelang es, Sina zu entführen. Er hält sie gefangen an einem geheimnisvollen Ort. Um den Weg dorthin zu finden, muss ein Rätsel gelöst werden. Damit beginnt…
mehr

Die Fee Marielle und das letzte Einhorn

Der Wald der Legenden war ein magischer Ort, an dem viele Zauberwesen, wie Feen, Elfen und die mächtigsten aller Zauberwesen, die Einhörner lebten. Dank ihrer Zauberkraft herrschte im Wald der Legenden Frieden und Harmonie. Doch war die Zeit des Guten bald vorbei. Die Jahre vergingen, die Einhörner verschwanden, denn Hardis, der Herrscher der Unterwelt machte Jagd auf…
mehr